ÄLTERE BAUEN MIT JÜNGEREN BRÜCKEN FÜR EUROPA

 

Ich habe einen sehr netten Kommentar von unserem indischen Patenstudenten Charan Krishna über unsere gemeinsame Wanderung am 9. Mai erhalten (siehe auch unser Tagebuch), über den sich alle Seniorenpaten sehr gefreut haben.

 

Er studiert an unserer Universität Master für Micro- und Nano-Technologie und bemüht sich sehr, wenn auch noch nicht alles perfekt ist, die deutsche Sprache zu lernen.

 

Lieber Klaus,

 

am 9. Mai war eine speziellen Tag im Jahr 2015, den ich niemals vergessen werde. Unsere Wanderung von Pfaffenhain durch den Steegenwald war eine wunderschöne Erfahrung für mich, die Sicht entlang Rapsfeldern und die Gespräch mit Senioren, meine Freunde während der ganzen Weg macht mir Spaß und habe ich viel gelernt. Die Senioren haben unser Indisches Essen bei alte Ziegelei probiert, es freut mich darüber, die unsere Essen gefallen und auch andere Freunde haben ihres besonderes Essen mitgebracht. Obwohl die Wanderung war kurz, gab es für mich viel zu erinnern. Also, ich warte ihre nächste Veranstaltung auf.

Viele Grüße,

krishna

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte weniger als 300 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.